Informationen über Mitgliedsbeiträge und Anmeldung

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, mit Freunden oder Bekannten regelmäßig im Verein Sport zu treiben?

Oder möchten Sie einfach.....

• • Ihre Kraft, Fitness und Beweglichkeit fördern?
  • • Ihr Selbstbewusstsein stärken?
  • • Ruhe und Gelassenheit bewusster umsetzen?
  • • Ihre Konzentration verbessern?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Kempo-Karate ist eine traditionelle chinesische Kampfkunst, die sowohl der Fitness als auch der Selbstverteidigung dient und wird zur Förderung körperlicher und geistiger Vitalität praktiziert. Unser Training bietet Ihnen einen Ausgleich zum stressigen Alltag - egal in welcher Altersstufe. Aufgrund seiner Vielfältigkeit ist Karate eine Sportart, die in jedem Lebensalter betrieben werden kann. Für jede Alters- und Interessengruppe sind Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten vorhanden. Eine aufwendige Sportausrüstung wird nicht benötigt. Probieren Sie es gerne unverbindlich aus.

Bei uns finden Sie qualifizierte Trainer, die zeigen wie's richtig läuft. Man findet viele Gleichgesinnte. Vor und nach dem Training haben Sie Gelegenheit, über den Sport zu reden und persönliche Kontakte aufzubauen. Unter unseren Mitgliedern befinden sich auch Eltern mit ihren Kindern und/oder Partnern, die gemeinsam trainieren und Spaß daran haben. Bringen Sie also im Zweifelsfall einfach ihren Partner, Sohn, Tochter oder am besten die ganze Familie mit.

Unsere Mitgliedsbeiträge

Die Mitgliedsbeiträge werden:

-quartalsweise zum 01.01., 01.04., 01.07. und 01.10.

-halbjährlich zum 01.01. und 01.07.

im Voraus abgebucht.

Zu der Anmeldung benötigen wir zudem das Formular "Fotorechte"

Bambinis 3 – 8 Jahre:

20,- € halbjährlich

Kinder 9 – 14 Jahre:

18,- € Quartal (3 Monate)

Jugend/Erwachsene ab 15 Jahre:

24,- € Quartal (3 Monate)

Familienbeitrag:

45,- € Quartal (3 Monate)

Studenten (außerordentliche Mitgliedschaft):

18,- € Quartal (3 Monate)